Vorsitzende des Kuratoriums und Stiftungsrats im Amt bestätigt

Christine Klos und Bernd Gilgen beginnen neue Amtszeit

Saarbrücken – Die Mitglieder des Kuratoriums und des Stiftungsrats der Union Stiftung haben am Montagabend eine neue Vorsitzende und einen neuen Vorsitzenden für die nächsten drei Jahre gewählt.

Christine Klos wurde dabei in ihrem Amt als Vorsitzende des Kuratoriums des Union Stiftung e.V. einstimmig bestätigt. Neue Stellvertreterin ist die Landtagsabgeordnete Jutta Schmitt-Lang. Das Kuratorium beschließt u.a. über das Veranstaltungsprogramm der Stiftung.

Christine Klos

Als Vorsitzender des Stiftungsrats – dem Aufsichtsgremium der Union Stiftung b.R. – wurde Bernd Gilgen einstimmig wiedergewählt. Ihm steht Norbert Jungfleisch weiter als Stellvertreter zur Seite.

Bernd Gilgen

„Ich gratuliere allen Gewählten ganz herzlich. Die Union Stiftung lebt vom ehrenamtlichen Engagement ihrer Mitglieder in den Gremien. Dafür möchte ich mich im Namen des gesamten Vorstandes recht herzlich bedanken“, so JR Hans-Georg Warken, Vorstandsvorsitzender der Union Stiftung.

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.