Zukunft der Zeitung – Wie Print im Zusammenspiel mit dem ePaper und Online-Portalen erfolgreich sein kann

Kostenlose Veranstaltung
10. Februar 2021, 18:30
Zoom Videoanruf

Mit dem Siegeszug der Digitalisierung begann der Abgesang auf die gedruckte Zeitung. Doch der eine Weg schließt den anderen nicht zwangsläufig aus. Wie Print im Zusammenspiel mit ePaper und Online-Portalen erfolgreich sein kann, stellen der Medienwissenschaftler Prof. Dr. Michael Haller und der Chefredakteur der Saarbrücker Zeitung, Peter Stefan Herbst am Mittwoch, den 10. Februar um 18.30 Uhr dar.

Prof Dr. Michael Haller ist wissenschaftlicher Leiter des Europäischen Instituts für Journalismus- und Kommunikationsforschung (EIJK) in Leipzig. Bis 2010 war er Professor für für Allgemeine und Spezielle Journalistik an der Universität Leipzig.

Die Veranstaltung findet nur online statt.
Der Stream wird über Zoom ausgestrahlt:
https://zoom.us/j/93358993896 (Webinar ID: 933 5899 3896)

Zusätzlich bietet die Union Stiftung den Stream auch auf Facebook an.
Einen Leitfaden hierzu finden Sie auf der Webseite der Union Stiftung.

Anmelden

Anmeldeformular

(Alle mit einem * gekennzeichneten Felder müssen, zum erfolgreichen versenden der Anmeldung, ausgefüllt werden)

Ihre persönlichen Daten werden bei einer Anmeldung nur zum Zwecke der Abwicklung der Veranstaltung und zur Information über weitere Veranstaltungen genutzt. Die Weitergabe an unbefugte Dritte erfolgt nicht.

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.