Zu Asche. Zu Gold.

Kostenlose Veranstaltung
24. Juni 2022, 18:30 Uhr
Zoom Videoanruf

Markus Brixius präsentiert Kunst und Kultur made im Saarland. Im: Kultur Talk im #UnionSquare.

Jede Woche spricht Markus im #UnionSquare mit Rappern, Malerinnen, Filmemachern, Kuratorinnen, Fotografinnen, Eventmanagern, … über Kunst, Kultur und Privates.

Am Samstag, den 25. Juni führt Julian Blomann, Markus Brixius durch die „Zu Asche. Zu Gold.“-Veranstaltung in der Bakerstreet Saarbrücken.

Jetzt erzählt er im Kultur Talk über seine Leidenschaft!

Den Talk gibt es exklusiv auf YouTube zu sehen:

#Union Stiftung

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.