Workshop: Zielgruppen finden

Kostenlose Veranstaltung
01. Oktober 2022, 12:00 Uhr
Steinstraße 10, 66115 Saarbrücken

Die richtige Zielgruppe für einen Verein oder Verband zu finden, ist eine nicht zu unterschätzende Aufgabe. Hier gilt es, sich im Vorfeld die richtigen strategischen Gedanken zu machen. Referent Jochen Strobel zeigt in dem Workshop, wie es geht.

Jochen Strobel hat 14 Jahre lang im Vertrieb und Marketing der Karlsberg Brauerei gearbeitet und seit 2014 bei energis GmbH. Dort ist er aktuell Prokurist und Leiter B2C energis GmbH sowie Geschäftsführer der VSE Agentur und Business Coach: squadrat.online.

Anmeldekontigent

Warteliste ist aktiv

Anmelden

Anmeldeformular

(Alle mit einem * gekennzeichneten Felder müssen, zum erfolgreichen versenden der Anmeldung, ausgefüllt werden)

Ihre persönlichen Daten werden bei einer Anmeldung nur zum Zwecke der Abwicklung der Veranstaltung und zur Information über weitere Veranstaltungen genutzt. Die Weitergabe an unbefugte Dritte erfolgt nicht.

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.