Was passiert nach der US-Wahl?

0,00 € pro Person
26. Oktober 2020, 19:00 Uhr
Steinstraße 10, 66115 Saarbrücken
Zoom Videoanruf

Die USA ist das Land mit der ältesten demokratischen Tradition. Alle vier Jahre wählen die Bürger der USA ihren neuen Präsidenten – eine Richtungsentscheidung für die USA. Was passiert nach der Wahl?

Dr. Frauke Steffens ist US-Korrespondentin der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und lebt aktuell selbst in den USA.

Der Vortrag wird online über Zoom gestreamt (995 2936 8424, Webinar-ID: 995 2936 8424). Einen Leitfaden hierzu findet man unter folgendem Link: https://www.unionstiftung.de/wp-content/uploads/2020/03/Leitfaden-Teilnahme-via-zoom.pdf

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.