Was macht eigentlich eine Bundestagsabgeordnete?

Kostenlose Veranstaltung
11. November 2020, 18:30 Uhr
Zoom Videoanruf

In unserer Reihe „Demokratie aus erster Hand“ stellen wir verschiedene Ämter, Gremien und Institutionen in unseren Kommunen, im Land und im Bund vor. 

Am Mittwoch, den 11. November um 18.30 Uhr, informiert Sie Josephine Ortleb, Bundestagsabgeordnete der SPD, über die grundlegenden Aufgaben, die eine Bundestagsabgeordnete wahrnimmt. 

Die Veranstaltung findet nur online statt. (https://zoom.us/j/96752755038, Webinar-ID: 967 5275 5038). Einen Leitfaden hierzu findet man unter folgendem Link: https://www.unionstiftung.de/wp-content/uploads/2020/03/Leitfaden-Teilnahme-via-zoom.pdf

Die Einfahrt zum Parkplatz befindet sich in der Wiesenstraße 6 in 66115 Saarbrücken.

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.