Was macht eigentlich ein Landgericht?

Kostenlose Veranstaltung
10. November 2020, 18:30 Uhr
Zoom Videoanruf

In unserer Reihe „Was macht eigentlich..?“ stellen wir verschiedene Ämter, Gremien und Institutionen in unseren Kommunen, im Land und im Bund vor. Die Vorträge finden im Rahmen unserer Aktionswochen Demokratie aus erster Hand statt.

Am Dienstag, den 10. November, um 18.30 Uhr informiert Sie der Präsident des Landgerichts Hans Peter Freymann darüber, was ein Landgericht im Allgemeinen ist und was die Aufgaben seiner Mitglieder sind.

Die Veranstaltung findet nur online statt.
Der Stream wird über Zoom ausgestrahlt
https://zoom.us/j/98768368266
Webinar-ID:987 6836 8266

Zusätzlich bietet die Union Stiftung einen Stream auf Facebook an.
Einen Leitfaden hierzu findet man auf der Webseite der Union Stiftung.

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.