Vom Kirchenchor auf die Theaterbühne

Kostenlose Veranstaltung
05. September 2022, 18:30 Uhr
Zoom Videoanruf

Markus Brixius präsentiert Kunst und Kultur made im Saarland. Im: Kultur Talk im #UnionSquare.

Jede Woche spricht Markus im #UnionSquare mit Rappern, Malerinnen, Filmemachern, Kuratorinnen, Fotografinnen, Eventmanagern, … über Kunst, Kultur und Privates.

Am Montag, den 05. Oktober unterhält sich Markus Brixius mit Michael Müller-Kasztelan auf YouTube. Er spricht über seinen Weg vom Kirchenchor auf die Theaterbühne. Er konnte von seinem Hobby nicht mehr ablassen und wollte sich auf professioneller Bühne beweisen.
Auf der Bühne des Saarbrücker Staatstheaters konnte er bereits seine solistischen Künste zur Schau stellen.
Zudem spielt Michael Müller-Kasztelan auch in Musicals mit.


Den Talk gibt es exklusiv auf YouTube zu sehen:

#Union Stiftung

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.