Steuern und Finanzen für Vereine – Püttlingen

0,00 € pro Person
17. Mai 2022, 18:00 Uhr
Püttlinger Schlösschen , 66346 Püttlingen

Am Dienstag, den 17. Mai 2022, macht die Vereinstour Station in Püttlingen.

Ab 18.00 Uhr werden die Themen „Steuern und Finanzen für Vereine“ im Püttlinger Schlösschen behandelt.

Eröffnet wird die Vereinstour von Püttlingens Bürgermeisterin Denise Klein und dem Geschäftsführer der Union Stiftung, Michael Scholl.

An diesem Abend sind alle Vertreterinnen und Vertreter von Vereinen herzlich eingeladen zu erfahren, welche steuerlichen Fehler man als Organisation vermeiden sollte. Weitere Themen sind Lohnsteuer sowie Ehrenamts- und Übungsleiterpauschalen. Nach dem Vortrag von Markus Backes (stellvertretender Abteilungsleiter Steuern im saarländischen Finanzministerium) besteht auch die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Eine Anmeldung zur Vereinstour in Püttlingen ist über Eventbrite oder per Telefon (0681/709450) möglich.

Die Veranstaltung ist kostenlos.

Für den Besuch der Veranstaltung ist unser aktuelles Hygienekonzept zu beachten.

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.