Förderangebote für den ländlichen Raum

Kostenlose Veranstaltung
06. Januar 2021, 18:30 Uhr
Zoom Videoanruf

Welche Fördermöglichkeiten gibt es für den ländlichen Raum? Diese Frage beantwortet Reinhold Jost, Minister für Umwelt und Verbraucherschutz des Saarlandes, in einem Online-Vortrag der Union Stiftung am Mittwoch, den 06. Januar, um 18.30 Uhr. Der Vortrag richte sich vor allem an Kommunalpolitikerinnen und -politiker. Im Vortrag werden die Fördermöglichkeiten des Ministeriums für Umwelt und Verbraucherschutz dargestellt. Im Anschluss besteht die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Die Veranstaltung findet nur online statt.
Der Stream wird über Zoom ausgestrahlt:
https://zoom.us/j/98383632802 (Webinar ID: 983 8363 2802)

Zusätzlich bietet die Union Stiftung den Stream auch auf Facebook an.
Einen Leitfaden hierzu finden Sie auf der Webseite der Union Stiftung.

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.