Tim Ganter

Kostenlose Veranstaltung
16. Mai 2021, 18:30 Uhr
Zoom Videoanruf

Markus Brixius präsentiert Kunst und Kultur made in Saarland. Im: Kulturtalk im #UnionSquare.

Alle zwei Wochen spricht Markus im #UnionSquare mit Rappern, Malerinnen, Filmemachern, Kuratorinnen, Fotografinnen, Eventmanagern, … über Kunst, Kultur und Privates.

Am Sonntag, den 16. Mai (18.30 Uhr) ist Tim Ganter, Gründer und Geschäftsführer von „Amata“ zu Gast im #UnionSquare.

Amata® ist ein Kreativunternehmen mit Sitz in Saarbrücken. Neben dem Bühnen- und Konzertbetrieb engagiert sich die gemeinnützige Gesellschaft mit digitalen Projekten, in Inklusionsprojekten und für die Förderung von jungen Künstlern und Kreativschaffenden.


Den Talk gibt es exklusiv auf YouTube zu sehen:

#UnionSquare TV

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.