Tatort am Schreibtisch – Wie entsteht ein Krimi?

Kostenlose Veranstaltung
23. Juli 2022, 18:30 Uhr
Zoom Videoanruf

Markus Brixius präsentiert Kunst und Kultur made im Saarland. Im: Kultur Talk im #UnionSquare.

Jede Woche spricht Markus im #UnionSquare mit Rappern, Malerinnen, Filmemachern, Kuratorinnen, Fotografinnen, Eventmanagern, … über Kunst, Kultur und Privates.

Am Samstag, den 23. Juli unterhält sich Markus Brixius mit Erhard Schmied auf YouTube. Aus Kurzgeschichten und Büchern wurden Drehbücher und aus Drehbüchern Hörspiele. Ob für den saarländischen Tatort im Fernsehen oder Radio, Hörspiele oder Formate für Kinder, der Autor Erhard Schmied ist äußerst vielfältig. Wie es sich anfühlt, wenn das eigene geschriebene Wort seh- oder hörbar wird, erfahren wir in dieser Folge des Kultur Talks.

Den Talk gibt es exklusiv auf YouTube zu sehen:

#Union Stiftung

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.