SVOLT im Saarland – Chancen für die Region

Kostenlose Veranstaltung
14. April 2021, 14:00
Zoom Videoanruf

Am Mittwoch, den 14. April, um 14.00 Uhr sprechen Kai-Uwe Wollenhaupt, President SVOLT Europe und Maxim Hantsch-Kramskoj, Vice President Sales & Marketing SVOLT Europe über die Ansiedlung des Batterieherstellers im Saarland. Jürgen Barke, Staatssekretär im saarländischen Wirtschaftsministerium wird ebenfalls zu Gast sein.

Neben der Vorstellung der Firma und den Produkten, die SVOLT im Saarland herstellen wird, sowie der Technologien, die dahinter stehen, geht es bei der Veranstaltung auch um die Frage, was den Standort Saarland ausmacht und welche Bedeutung die die E-Mobilität für das Saarland, Deutschland und die Großregion hat.

Die Veranstaltung findet nur online statt.
Der Stream wird über Zoom ausgestrahlt:
https://zoom.us/j/98162736011 (Webinar ID: 981 6273 6011)

Zusätzlich bietet die Union Stiftung den Stream auch auf Facebook an.
Einen Leitfaden hierzu finden Sie auf der Webseite der Union Stiftung.

Anmelden

Anmeldeformular

(Alle mit einem * gekennzeichneten Felder müssen, zum erfolgreichen versenden der Anmeldung, ausgefüllt werden)

Ihre persönlichen Daten werden bei einer Anmeldung nur zum Zwecke der Abwicklung der Veranstaltung und zur Information über weitere Veranstaltungen genutzt. Die Weitergabe an unbefugte Dritte erfolgt nicht.

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.