Svenja Böttger

0,00 € pro Person
19. Dezember 2021, 18:30 Uhr
Zoom Videoanruf

Markus Brixius präsentiert Kunst und Kultur made im Saarland. Im: Kultur Talk im #UnionSquare.

Jede Woche spricht Markus im #UnionSquare mit Rappern, Malerinnen, Filmemachern, Kuratorinnen, Fotografinnen, Eventmanagern, … über Kunst, Kultur und Privates.

Am Sonntag, den 19. Dezember ist Svenja Böttger zu Gast. Sie ist Leiterin des Filmfestivals Max Ophüls Preis. Im Interview mit Markus spricht sie darüber, wie man so ein großes Festival plant, welche Bauchschmerzen ihr die Corona-Pandemie bereitet und was ihre persönlichen Highlights des Max Ophüls sind.

Den Talk gibt es exklusiv auf YouTube zu sehen:

#UnionSquare TV

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.