Startup Tour Saarland

Kostenlose Veranstaltung
31. Januar 2022, 16:00 Uhr
Steinstraße 10, 66115 Saarbrücken
Zoom Videoanruf

Viele Startups werden im Saarland von Studentinnen und Studenten der Hochschulen gegründet. Zusammen mit Jun.-Prof. Dr. Benedikt Schnellbächer (Digitale Transformation und Existenzgründung) wollen wir einen Blick auf dieses Ökosystem werfen.

Die Startup Tour Saarland findet am Montag, den 31. Januar 2022, von 16 bis 20 Uhr statt.

Das Programm:

16 bis 18 Uhr: Pitch

Studierende pitchen ihre Ideen/Startups vor einer Jury.

18 bis 20 Uhr: Startup Tour

Ein Startup stellt sich vor, danach Fragerunde.

Die Veranstaltung findet im Haus der Union Stiftung, Steinstraße 10 in Saarbrücken statt (Einfahrt Parkplatz über Wiesenstraße).

Für den Besuch von Veranstaltungen gilt die 2G-Regel, d.h. es kann nur teilnehmen, wer eine gültige Impf- oder Genesenenbescheinigung vorweisen kann. Außerdem wird im Haus das Tragen von Masken empfohlen. Bitte lesen Sie dazu auch unser Hygienekonzept.

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.