Social Media Winter School – Branding für Vereine und Verbände

Kostenlose Veranstaltung
06. Januar 2022, 18:00 Uhr
Zoom Videoanruf

Wie schafft man es eigentlich in Erinnerung zu bleiben? Wieso lassen sich Menschen ein Harley Davidson Logo tätowieren und warum kosten die einen Shirts 19€ und andere gleichwertige, direkt das 10-fache? Die Antwort darauf ist „Branding & Positionierung“. Im heutigen Marketing spielt Branding, Positionierung sowie Grafikdesign eine essentielle Rolle.

Social Media Experte Daniel Leismann gibt am Donnerstag, den 06. Januar, um 18.00 Uhr Tipps, Tricks & Hacks zu Themen wie Social Media Content, Logos, Schriften, Farben, Positionierung, Marketing und Wirkung anhand eines Beispiels, direkt aus der Praxis! Zudem lernen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer praktische Tools kennen, die dabei helfen, schneller, effektiver und professioneller zu agieren.

Für Vereine oder Verbände, die ihre deine Dienstleistung, ihr „Unternehmen“ oder ihre Produkte und Angebote vermarkten möchten, ist das Thema von essentieller Bedeutung! 

Egal ob es darum geht, neue Mitglieder zu gewinnen, oder ehrenamtliche Mitarbeiter, ob die Angebote oder der Verein oder Verband selbst in Szene gesetzt werden soll: Dieses Seminar wird jeden voranbringen.

Die Veranstaltung findet nur online statt.
Der Zugang erfolgt via Zoom.

https://us06web.zoom.us/j/82980706475
Meeting-ID: 829 8070 6475

Anmelden

Anmeldeformular

(Alle mit einem * gekennzeichneten Felder müssen, zum erfolgreichen versenden der Anmeldung, ausgefüllt werden)

Ihre persönlichen Daten werden bei einer Anmeldung nur zum Zwecke der Abwicklung der Veranstaltung und zur Information über weitere Veranstaltungen genutzt. Die Weitergabe an unbefugte Dritte erfolgt nicht.

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.