Social Media Summer School – Werteorientierte Kommunikation

Kostenlose Veranstaltung
23. August 2021, 18:00

Werteorientierte Kommunikationssteuerung – Impulse zum Direktverzehr

In diesem Format erläutert Jochen Strobel die Herangehensweise, wie wir Werte ermitteln und vermitteln können und damit Zielgruppen besser erreichen können.

Folgende Punkte stehen im Zentrum des Seminars:

a) Zielgruppendefinition – Schubladendenken oder Hilfsmittel?
b) Meine Werte und mein Steuerrad
c) Das Sahnehäubchen- Das Leben beginnt außerhalb der Komfortzone

Jochen Strobel hat 14 Jahre lang im Vertrieb und Marketing der Karlsberg Brauerei gearbeitet und seit 2014 bei energis GmbH. Dort ist er aktuell Prokurist und Leiter B2C energis GmbH sowie Geschäftsführer der VSE Agentur und Business Coach: squadrat.online.

Das Seminar findet am Montag, den 23. August, um 18.00 Uhr statt und richtet sich an Vereine und Verbände.

Für den Besuch von Veranstaltungen ist ein tagesaktueller, negativer Corona-Test (z.B. Antigen-Schnelltest) oder eine Impfbescheinigung vorzulegen. Bitte beachten Sie unser Hygienekonzept.

Melden Sie sich jetzt an:

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.