Social Media Summer School: Schnell Vertrauen aufbauen – Alles Psychologie!

Kostenlose Veranstaltung
12. August 2021, 18:00 - 20:00
Steinstraße 10, 66115 Saarbrücken
Zoom Videoanruf

Vertrauen ist der wichtigste Schmierstoff in der Politik und im Business. Ohne Vertrauen geht nichts.

Doch welche Faktoren führen dazu, dass Vertrauen in eine Person oder in eine Institution entsteht?

In diesem Vortrag nehmen wir die Faktoren auseinander und jeder geht mit Klarheit über die Baustellen in der eigenen Wirkung und Kommunikation schlauer nach Hause als zuvor.

Die Erkenntnisse sind psychologisch fundiert und beruhen auf Untersuchungen der Vertrauensforschung.

Zum Referenten: Sebastian Fröder ist studierter Markt- und Werbepsychologe mit 12 Jahren Erfahrung im Direkt- und Onlinemarketing, wo er vom Konzern bis hin zur Personenmarke individuelle Strategien erarbeitet.

Seine Mission ist es nach dem Grundsatz „Komplexität verhindert Umsetzung“ praktisches Psychologie Know-How zu vermitteln und so seinen Kunden eine zielgerichtete Kommunikation und Wirkung zu ermöglichen.

Für den Besuch von Veranstaltungen ist ein tagesaktueller, negativer Corona-Test (z.B. Antigen-Schnelltest) oder eine Impfbescheinigung vorzulegen. Bitte beachten Sie unser Hygienekonzept.

Jetzt anmelden:

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.