Social Media Marketing für Künstler

Kostenlose Veranstaltung
27. Oktober 2022, 18:00 Uhr
Zoom Videoanruf

Als Musiker, Showact oder Künstler ist es heutzutage besonders wichtig, seine Fanbase auch auf den Social Media Kanälen zu erreichen. Egal ob die Plattform Facebook, Instagram, TikTok oder Twitch heißt. Viel wichtiger ist zu verstehen, warum die Menschen deinem Profil folgen und wie du neue Fans erreichst.

Die Antworten darauf gibt Social-Media-Experte Daniel Leismann am Donnerstag, den 27. Oktober, um 18.00 Uhr im Online-Seminar: „Social Media Marketing für Künstler“.

Daniel Leismann begeistert als Person, aber auch mit seinen eigenen E-Commerce Marken mittlerweile rund 13.000 Follower und coacht regelmäßig Selbstständige, Unternehmen oder Personen des öffentlichen Lebens.

In diesem Seminar erfährst du, wie du neue Follower generierst, eine Community aufbaust, den passenden Content erstellst und wie du deine Produkte, deine Dienstleistung oder deine Events vermarktest.

Melde dich jetzt an und sei dabei.

Die Veranstaltung findet nur online statt.
Der Stream wird via Zoom ausgestrahlt:
https://unionstiftung-de.zoom.us/j/81269439082
Meeting-ID: 81269439082

Anmelden

Anmeldeformular

(Alle mit einem * gekennzeichneten Felder müssen, zum erfolgreichen versenden der Anmeldung, ausgefüllt werden)

Ihre persönlichen Daten werden bei einer Anmeldung nur zum Zwecke der Abwicklung der Veranstaltung und zur Information über weitere Veranstaltungen genutzt. Die Weitergabe an unbefugte Dritte erfolgt nicht.

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.