Social Media Content Tag

Kostenlose Veranstaltung
09. April 2021, 09:00

Zusammen mit Content Creator und Social Media Experte Daniel Leismann veranstalten wir einen „Social Media Content Tag“

Folgende Themen werden behandelt:

9 bis 12 Uhr: Videos produzieren und schneiden mit dem Smartphone

13 bis 16 Uhr: Fotos bearbeiten mit dem Smartphone

Das Seminar findet nur online statt.

Eine Anmeldung ist erforderlich.

Hier finden Sie die Unterlagen von Daniel Leismann zum download:

Anmeldekontigent

Warteliste ist aktiv

Anmelden

Anmeldeformular

(Alle mit einem * gekennzeichneten Felder müssen, zum erfolgreichen versenden der Anmeldung, ausgefüllt werden)

Ihre persönlichen Daten werden bei einer Anmeldung nur zum Zwecke der Abwicklung der Veranstaltung und zur Information über weitere Veranstaltungen genutzt. Die Weitergabe an unbefugte Dritte erfolgt nicht.

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.