SOCIAL MEDIA BRIEFING AWARD & Media Night

Kostenlose Veranstaltung
21. Juli 2022, 18:00 Uhr
Steinstraße 10, 66115 Saarbrücken

Social Media Briefing Award & Media Night

Verleihung des Social Media Briefing Awards mit anschließender Media Night – DJ, Cocktails & Fingerfood am Donnerstag, den 21. Juli 2022, um 18.00 Uhr im Haus der Union Stiftung

Wir laden Sie ganz herzlich zur Verleihung des Social Media Briefing Awards ins Haus der Union Stiftung ein. Anschließend wollen wir unsere Gespräche in lockerer Atmosphäre vertiefen. 

Mit unserem Social-Media-Briefing analysieren wir monatlich die Reichweiten saarländischer Politikerinnen und Politikern, Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern, der Landtagsfraktionen, der politischen Nachwuchsorganisationen, der Städte und Gemeinde und der saarländischen Ministerien. 

Alle Briefings finden Sie hier: https://www.unionstiftung.de/briefing

Über das monatliche Briefing hinaus hat uns die Frage beschäftigt: Wer konnte über das ganze Jahr 2021 hinweg überzeugen? 

Aus diesem Grund haben wir gemeinsam mit einer Fachjury, bestehend aus Sabine Ertz, Daniel Leismann, Lena Ziegler und Kathrin Funck alle Briefings aus dem letzten Jahr noch einmal genauer betrachtet und einen Jahresüberblick erstellt sowie Gewinner/innen 2021 in verschiedenen Kategorien ausgewählt, die wir mit einem Award auszeichnen möchten. 

Diesen Award verleihen wir am Donnerstag, 21. Juli 2022, um 18.00 Uhr im Haus der Union Stiftung.

Neben einem Gesamt-Gewinner haben wir weitere SiegerInnen in folgenden Kategorien gekürt: 

  • Top Influencer 
  • Newcomer
  • Most Innovative 
  • Beste Kommune
  • Bestes Ministerium
  • Beste politische Organisation

Ebenfalls wird Politikberater und Blogger Martin Fuchs vor Ort sein und einen Impulsvortrag „Ein Blick in die Glaskugel – Trends der digitalen politischen Kommunikation“ halten. 

Im Anschluss laden wir Sie zu unserer Media Night ein, bei der sie den Abend mit Musik, Fingerfood und Cocktails sowie spannenden Gesprächen ausklingen lassen können. 

Der Vortrag sowie die Verleihung können via Live-Stream verfolgt werden. Zugangsdaten für Zoom:
https://unionstiftung-de.zoom.us/j/82754377993
Webinar-ID: 827 5437 7993

Wir freuen uns, Sie vor Ort begrüßen zu dürfen. 

Anmelden

Anmeldeformular

(Alle mit einem * gekennzeichneten Felder müssen, zum erfolgreichen versenden der Anmeldung, ausgefüllt werden)

Ihre persönlichen Daten werden bei einer Anmeldung nur zum Zwecke der Abwicklung der Veranstaltung und zur Information über weitere Veranstaltungen genutzt. Die Weitergabe an unbefugte Dritte erfolgt nicht.

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.