Social Media Basics

Kostenlose Veranstaltung
14. Juni 2021, 18:00
Zoom Videoanruf

Storys, Postings, Follower & Likes …
Du kennst den hohen Mehrwert von Social-Media-Marketing, weißt aber nicht so richtig, wie und wo du anfangen sollst, um dich als Kommune, Verein, Verband oder Person effektiv auf Instagram & Co. zu vermarkten?

Dann bist du hier und jetzt genau richtig um zukünftig durchzustarten!
Beim Social Media Basics Zoominar erfährst du nicht nur die Marketing Basics und Strategien für mehr Reichweite und Interaktion auf unterschiedlichen Plattformen, sondern auch wie du zukünftig selbst, genau den richtigen Content für deinen Kanal erstellst.

Hier teilnehmen:

https://zoom.us/j/99924899625
Meeting-ID: 999 2489 9625

Referent ist Daniel Leismann. Daniel hat mehrere Brands (Marken) aufgebaut, mit denen er mittlerweile täglich im Schnitt bis zu 10.000 Menschen via Social Media erreicht. Zu seinen Kunden zählen nicht mehr nur Gründer, Autoren, Künstler und Doktoren, sondern auch regionale und überregionale Institutionen. Denn nicht zuletzt schafft er es mit seiner lockeren Art den Menschen dabei zu helfen, sich im Social-Media-Marketing zurecht zu finden und ihre Marken zu stärken.

Anmelden

Anmeldeformular

(Alle mit einem * gekennzeichneten Felder müssen, zum erfolgreichen versenden der Anmeldung, ausgefüllt werden)

Ihre persönlichen Daten werden bei einer Anmeldung nur zum Zwecke der Abwicklung der Veranstaltung und zur Information über weitere Veranstaltungen genutzt. Die Weitergabe an unbefugte Dritte erfolgt nicht.

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.