So vermarkte ich meine Kunst auf Facebook, Instagram und Co.

Kostenlose Veranstaltung
16. Februar 2021, 18:00
Zoom Videoanruf

Social-Media Online-Seminar für Künstlerinnen und Künstler: Storys, Postings, Follower & Likes…

„Du kennst den hohen Mehrwert von Social-Media Marketing, weißt aber nicht so richtig, wie und wo du anfangen sollst, um deine Kunst authentisch und wirkungsvoll zu vermarkten?

Dann bist du hier und jetzt genau richtig, um endlich durchzustarten!
Bei dem anstehenden Social-Media Online-Seminar lernst du nicht nur die Basics und Strategien für mehr Reichweite und Interaktion, sondern auch, wie du zukünftig selbst genau den richtigen Content für deinen Kanal erstellst.“

Am Dienstag, den 16. Februar, um 18.00 Uhr, gibt Social-Media Guru und Start-Up Gründer Daniel Leismann Künstlerinnen und Künstlern wertvolle Tipps für eine erfolgreiche Kommunikation in den sozialen Netzwerken. Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem PopRat Saarland e.V. statt.

Daniel Leismann hat 2017 sein erstes Start-Up gegründet: Das Label Industryfy. Heute, als Gründer von zwei weiteren Start-Ups, erreicht er jeden Tag tausende Menschen online. Sie profitieren von seiner Erfahrung, sich jeden einzelnen Schritt selbst erkämpft zu haben. Auf seinen Social-Media-Kanälen gibt er sein Wissen weiter.

Zu seinen Kunden zählen nicht mehr nur Gründer, Autoren, Künstler und Doktoren, sondern auch regionale und überregionale Institutionen. Denn nicht zuletzt schafft er es mit seiner lockeren Art den Menschen dabei zu helfen, sich im Social-Media Marketing zurecht zu finden und ihre Marken zu stärken.

[Dauer ca. 2h inkl. Q&A Session]

Das Seminar findet nur online statt.
Der Zugang läuft über Zoom:
 https://zoom.us/j/93941102657 (Webinar ID: 939 4110 2657)

Anmelden

Anmeldeformular

(Alle mit einem * gekennzeichneten Felder müssen, zum erfolgreichen versenden der Anmeldung, ausgefüllt werden)

Ihre persönlichen Daten werden bei einer Anmeldung nur zum Zwecke der Abwicklung der Veranstaltung und zur Information über weitere Veranstaltungen genutzt. Die Weitergabe an unbefugte Dritte erfolgt nicht.

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.