Sicher leben im 21. Jahrhundert

Kostenlose Veranstaltung
25. Januar 2022, 16:00 Uhr
Zoom Videoanruf

Die Konrad-Adenauer-Stiftung lädt am Dienstag, den 25. Januar, ab 16.00 Uhr zu einem Online-Forum zum Thema „Sicher leben im 21. Jahrhundert“ mit Ministerpräsident Tobias Hans und Prof. Dr. Norbert Lammert ein.

Außerdem lädt die KAS zur Diskussion im Rahmen zweier Expertenforen zu den Themen „Innere Sicherheit“ und „Cybersecurity“ über die relevanten Fragestellungen von heute und morgen ein.

Mehr Informationen und Anmeldung zu der Veranstaltung finden Sie auf www.kas.de/saarland.

Die Veranstaltung findet nur online statt. Der Stream wird via Zoom ausgestrahlt:

https://us02web.zoom.us/j/81352446907
Meeting-ID: 813 5244 6907

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.