Rhetoriktraining für junge Erwachsene

30,00 € pro Person
11-12. September 2021,
Europahausstraße 35, 66620 Nonnweiler

Im Grundseminar trainierst Du an zwei aufeinander folgenden Tagen in einer Gruppe von ca. 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Planung und Strukturierung einer Rede, verschiedene Redearten, Präsentations- und Diskussionstechniken und das Gewinnen von Aufmerksamkeit durch einen sicheren und überzeugenden Auftritt.

Michael Dill, The Training Company, führt Sie durch diesen Workshop.

Das Seminar findet vom 11.-12. September in der Europäischen Akademie Otzenhausen statt.

Samstag: 10.00 – 19.30 Uhr; Sonntag: 09.00 – 13.00 Uhr

Dieses Seminar ist mit Übernachtung.

Bitte beachten Sie die allgemeinen Hygienevorschriften.

Anmelden

Anmeldeformular

(Alle mit einem * gekennzeichneten Felder müssen, zum erfolgreichen versenden der Anmeldung, ausgefüllt werden)

Preis
30,00 €

Zahlungsmethode *

Ihre persönlichen Daten werden bei einer Anmeldung nur zum Zwecke der Abwicklung der Veranstaltung und zur Information über weitere Veranstaltungen genutzt. Die Weitergabe an unbefugte Dritte erfolgt nicht.

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.