
Wochenendseminar für junge Erwachsene
Alle Augen sind auf Sie gerichtet. Die Leute sind gespannt und die Ohren gespitzt. Jeder will wissen, was Sie zu sagen haben. Und Sie sind auch vobereitet: Sie haben die Fakten. Sie kennen die Materie.
Aber trotzdem bleibt das Gefühl, dass ihnen doch keiner so richtig mit hundertprozentiger Aufmerksamkeit zuhört und dass Ihre Message am Ende wirklich hängen bleibt.
Nach diesem Seminar ist damit Schluss. Michael Dill, Rhetorik-Trainer bei The Training Company, hilft Ihnen, aus Fakten Geschichten zu kreieren, die ihr Publikum fesseln und die im Kopf bleiben.
Sie lernen Reden vorzubereiten und zu präsentieren und erhalten praktische Tipps, um in der Diskussion im Anschluss an Ihren Vortrag auch mit der größten Kritik und den schwierigsten Fragen souverän umzugehen, damit ihr Publikum ihre Präsentation positiv in Erinnerung behält.
Das Seminar findet von Samstag, den 06. Januar, ab 10.00 Uhr bis Sonntag, den 07. Januar 2024, circa 14.00 Uhr statt und richtet sich an junge Erwachsene.
Tagungsort ist das Parkhotel Weiskrichen, Kurparkstraße 4, 66709 Weiskirchen.
Die Teilnahmekosten für das Seminar betragen 30,- €. Darin enthalten sind die Kosten für das Seminar, die Übernachtung im Hotel sowie alkoholfreie Getränke und Verpflegung während des Seminars.
Die Anmeldung zum Seminar ist mit dem Zahlungseingang bestätigt.
Bei kurzfristiger Absage durch den Teilnehmer werden die Kosten nicht erstattet.
In diesem Seminar lernen Sie:
- die Planung und Strukturierung einer Rede
- verschiedene Redearten
- Präsentations- und Diskussionstechniken
- das Gewinnen von Aufmerksamkeit durch einen sicheren und überzeugenderen Auftritt.
Melden Sie sich an und werden Sie zum Top-Speaker!