Peter Müller: 70 Jahre Bundesverfassungsgericht

Kostenlose Veranstaltung
08. September 2021, 18:30
Steinstraße 10, 66115 Saarbrücken
Zoom Videoanruf

Es freut uns sehr, dass der ehemalige Ministerpräsident des Saarlandes und jetzige Richter des Bundesverfassungsgerichts, Peter Müller, am Mittwoch, den 8. September2021, um 18.30 Uhr zum Thema „70 Jahre Bundesverfassungsgericht“ zu uns sprechen wird. Es ist die Auftaktveranstaltung zum zweiten Programmhalbjahr 2021.

Die Veranstaltung findet im Haus der Union Stiftung in der Steinstraße 10 in Saarbrücken statt.

Für den Besuch von Veranstaltungen ist ein tagesaktueller, negativer Corona-Test (z.B. Antigen-Schnelltest) oder eine Impfbescheinigung vorzulegen. Bitte beachten Sie unser Hygienekonzept.

Der Stream wird via Zoom ausgestrahlt.
https://zoom.us/j/99076992553 (Webinar-ID: 990 7699 2553)
Einen Leitfaden hierzu finden Sie auf der Webseite der Union Stiftung.

Zusätzlich bietet die Union Stiftung den Stream auch auf Facebook an.

Anmeldekontigent

Warteliste ist aktiv

Anmelden

Anmeldeformular

(Alle mit einem * gekennzeichneten Felder müssen, zum erfolgreichen versenden der Anmeldung, ausgefüllt werden)

Ihre persönlichen Daten werden bei einer Anmeldung nur zum Zwecke der Abwicklung der Veranstaltung und zur Information über weitere Veranstaltungen genutzt. Die Weitergabe an unbefugte Dritte erfolgt nicht.

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.