Vom Schlagzeug zum JTI-Jazz Award

Kostenlose Veranstaltung
21. Mai 2022, 18:30 Uhr
Zoom Videoanruf

Markus Brixius präsentiert Kunst und Kultur made im Saarland. Im: Kultur Talk im #UnionSquare.

Jede Woche spricht Markus im #UnionSquare mit Rappern, Malerinnen, Filmemachern, Kuratorinnen, Fotografinnen, Eventmanagern, … über Kunst, Kultur und Privates.

Am Samstag, den 21. Mai unterhält sich Markus Brixius mit Oliver Strauch auf YouTube. 1990 erhielt er ein Kulturförderstipendium der Stadt Saarbrücken – Doch da fing seine Karriere erst an! Oliver Strauch ist Professor für Jazzschlagzeug an der Hochschule für Musik Saar und Gewinner des JTI-Jazz Award des Trierer Jazz-Clubs „EuroCore“. Jetzt erzählt er im Kultur Talk von seiner Schlagzeug-Leidenschaft!

Den Talk gibt es exklusiv auf YouTube zu sehen:

#Union Stiftung

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.