Norwegen vor der Wahl

Kostenlose Veranstaltung
02. September 2021, 18:30 Uhr
Zoom Videoanruf

Am 13. September 2021 wählen die Norwegerinnen und Norweger ein neues Parlament. Im Rahmen unserer Reihe „Demokratien in Europa“ beschäftigen wir uns mit dem demokratischen Systems Norwegens.

Håkon Harnes, Referent für Politik der Norwegischen Botschaft in Berlin wird grundlegend erläutern wie das politische Systems Norwegens aufgebaut ist, wie das Wahlsystem funktioniert und welche Rolle die Monarchie in dem Land einnimmt.

Die Veranstaltung findet nur online statt:
Zoom: https://us06web.zoom.us/j/81151492048, Webinar-ID: 811 5149 2048
Facebook: www.facebook.com/UnionStiftung

Für den Besuch von Veranstaltungen ist ein tagesaktueller, negativer Corona-Test (z.B. Antigen-Schnelltest) oder eine Impfbescheinigung vorzulegen. Das Hygienekonzept der Union Stiftung ist zu beachten.

Anmelden

Anmeldeformular

(Alle mit einem * gekennzeichneten Felder müssen, zum erfolgreichen versenden der Anmeldung, ausgefüllt werden)

Ihre persönlichen Daten werden bei einer Anmeldung nur zum Zwecke der Abwicklung der Veranstaltung und zur Information über weitere Veranstaltungen genutzt. Die Weitergabe an unbefugte Dritte erfolgt nicht.

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.