Lenas Theke mit Aline Pabst

0,00 € pro Person
12. Januar 2023, 18:30 Uhr
Zoom Videoanruf

Aktivismus, Verzicht und neue Verantwortungen.

In der neuen Folge Lenas Theke ist Aline Pabst,  Klimajournalistin und Gewinnerin des K3 Klimajournalismus Preises, zu Gast und spricht über die lang bekannte Klimakrise und die damit einhergehende Verantwortung des Journalismus.

In Lenas Theke, dem politischen Talk-Format der Union Stiftung lädt Lena Ziegler regelmäßig Gäste aus Politik, Gesellschaft und Medien zu sich an die Theke im #UnionSquare ein und spricht mit ihnen über ihre Arbeit, ihren Berufsalltag und aktuelle politische und gesellschaftliche Themen.

Die neue Folge gibt es ab dem 12. Januar um 18.30 Uhr auf unserem Youtube-Kanal.

Hier geht’s direkt zur neuen Folge: https://youtu.be/uZcHhknsKNo

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.