Landtagswahl Spezial: Anke Rehlinger (SPD)

0,00 € pro Person
16. März 2022, 18:30 Uhr
Zoom Videoanruf

In Lenas Theke, dem neuen Talk-Format der Union Stiftung lädt Lena Ziegler alle zwei Wochen Gäste aus Politik, Gesellschaft und Medien zu sich an die Theke im #UnionSquare ein und spricht mit ihnen über ihre Arbeit, ihren Berufsalltag und aktuelle politische und gesellschaftliche Themen.

Von Mo, den 14. März bis Do, 17. März sind vier Spitzenkandidaten zur Landtagswahl im Saarland zu Gast: Lisa Becker (Die Grünen), Angelika Hießerich-Peter (FDP), Anke Rehlinger (SPD) und Tobias Hans (CDU). An Lenas Theke sprechen Sie über den Wahlkampf, ihr Wahlprogramm und die Zukunft des Saarlands.

Am Mittwoch, den 16. März, ab 18.30 Uhr ist Anke Rehlinger, Spitzenkandidatin der SPD zu Gast an Lenas Theke.

Den Talk gibt es exklusiv auf YouTube zu sehen:

Jetzt anschauen

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.