Krieg in der Ukraine: Zur aktuellen Situation

Kostenlose Veranstaltung
02. März 2022, 18:30 Uhr
Zoom Videoanruf

Es herrscht wieder Krieg in Europa. Was für viele unvorstellbar war, ist bittere Realität für die Menschen in der ganzen Ukraine geworden. Russland hat die Ukraine am 24. Februar überfallen und rückt mit seinen Truppen seitdem immer weiter vor.

Wie ist die aktuelle Lage? Kann der Konflikt sich auch über die ukrainischen Grenzen hinweg ausbreiten? Wie wird die NATO und wie die Bundesrepublik reagieren?

Darüber sprechen wir am Mittwoch, den 02. März, um 18.30 Uhr in einem Online-Vortrag mit Dr. Matthias Dembinski, Projektleiter und Senior Researcher am Hessischen Institut für Friedens- und Konfliktforschung.

Die Veranstaltung findet nur online statt.
Der Stream wird via Zoom ausgestrahlt.
https://us06web.zoom.us/j/86152818389
Webinar-ID: 861 5281 8389

Anmelden

Anmeldeformular

(Alle mit einem * gekennzeichneten Felder müssen, zum erfolgreichen versenden der Anmeldung, ausgefüllt werden)

Ihre persönlichen Daten werden bei einer Anmeldung nur zum Zwecke der Abwicklung der Veranstaltung und zur Information über weitere Veranstaltungen genutzt. Die Weitergabe an unbefugte Dritte erfolgt nicht.

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.