Der Weg zur Freundschaft: Die Geschichte des Élysée-Vertrags

Kostenlose Veranstaltung
27. Februar 2023, 17:00 Uhr
Gärtnerstraße 12, 66280 Sulzbach
Zoom Videoanruf

Vor 60 Jahren wurde der Élysée-Vertrag unterzeichnet. Ein Meilenstein der deutsch-französischen Freundschaft. Wie es zu diesem Ereignis kam und wie es in den beiden Ländern aufgenommen wurde, darüber spricht am Montag, dem 27. Februar, um 17.00 Uhr in der Aula in Sulzbach der Historiker Prof. Dr. Ulrich Pfeil.

Die Veranstaltung findet in der AULA, Gärtnerstraße 12, 66280 Sulzbach statt. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

Um vorherige Anmeldung wird gebeten.

Parallel wird die Veranstaltung online übertragen.
Der Stream wird via Zoom ausgestrahlt.
https://unionstiftung-de.zoom.us/j/88361877930
Webinar-ID: 883 6187 7930

Anmelden

Anmeldeformular

(Alle mit einem * gekennzeichneten Felder müssen, zum erfolgreichen versenden der Anmeldung, ausgefüllt werden)

Ihre persönlichen Daten werden bei einer Anmeldung nur zum Zwecke der Abwicklung der Veranstaltung und zur Information über weitere Veranstaltungen genutzt. Die Weitergabe an unbefugte Dritte erfolgt nicht.

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.