Frühstück für Interessierte der Ausstellung „Die Welt ist blau“

Kostenlose Veranstaltung
20. Oktober 2020, 10:00 Uhr
Steinstaße 10, 66115 Saarbrücken

Am Dienstag, den 20. Oktober, lädt die Union Stiftung um 10.00 Uhr zu einem Frühstück mit der Künstlerin Julia Johannsen ein.

Bei Kaffee und Brötchen können Sie sich mit der Künstlerin austauschen und bekommen eine exklusive Führung durch die Ausstellung „Die Welt ist Blau“.

Die Veranstaltung findet im Haus der Union Stiftung statt. Corona-bedingt wird nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen bereitgestellt. Wir bitten um vorherige Anmeldung: Telefon 0681/709450, E-Mail: info@unionstiftung.de.

Anfahrt Möglichkeit: Ecke Wiesenstraße 2, 66115 Saarbrücken

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.