„Freiheit in Gefahr“ – Hans-Jürgen Papier

Kostenlose Veranstaltung
03. Februar 2022, 19:00 Uhr
Neugäßchen 13, 66111 Saarbrücken

Am 03. Februar, um 19.00 Uhr stellt der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsgericht, Hans-Jürgen Papier, sei neues Buch „Freiheit in Gefahr“ im Hof-Haus in Saarbrücken vor.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der Villa Lessing statt.

Weitere Informationen zur Veranstaltung folgen in Kürze…

Anmeldekontigent

Warteliste ist aktiv

Anmelden

Anmeldeformular

(Alle mit einem * gekennzeichneten Felder müssen, zum erfolgreichen versenden der Anmeldung, ausgefüllt werden)

Ihre persönlichen Daten werden bei einer Anmeldung nur zum Zwecke der Abwicklung der Veranstaltung und zur Information über weitere Veranstaltungen genutzt. Die Weitergabe an unbefugte Dritte erfolgt nicht.

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.