Vom Wissenschaftler zum Buchautor

Kostenlose Veranstaltung
28. Mai 2022, 18:30 Uhr
Zoom Videoanruf

Markus Brixius präsentiert Kunst und Kultur made im Saarland. Im: Kultur Talk im #UnionSquare.

Jede Woche spricht Markus im #UnionSquare mit Rappern, Malerinnen, Filmemachern, Kuratorinnen, Fotografinnen, Eventmanagern, … über Kunst, Kultur und Privates.

Am Samstag, den 28. Mai unterhält sich Markus Brixius mit Frank P. Meyer auf YouTube. 1962 in Hermeskeil geboren, studierte er Anglistik, Germanistik und Niederländische Philologie in Trier und Oxford. Nach seiner Promotion war er wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Hildesheim. Derzeit ist Meyer hauptberuflich als Geschäftsführer des Graduiertenzentrums und als Leiter der Studienberatung an der Universität Trier tätig.

Aber auch als Autor konnte Frank P. Meyer schon Punkten! Jetzt erzählt er im Kultur Talk von seiner Leidenschaft des Schreibens!

Den Talk gibt es exklusiv auf YouTube zu sehen:

#Union Stiftung

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.