Fördervergabefeier

Kostenlose Veranstaltung
01. September 2022, 18:00 Uhr
Steinstraße 10, 66115 Saarbrücken

Die Union Stiftung fördert jedes Jahr zahlreiche Projekte. Gleich ob kulturelle Projekte, Initiativen, die staatsbürgerliche Bildung fördern, Wissenschaft und Forschung, oder internationale Verständigung und grenzüberschreitende Zusammenarbeit.

Darüber hinaus hat die Union Stiftung während der Hochphase der Corona-Pandemie versucht, durch gezielte Förderung, Künstlerinnen und Künstler aus dem Saarland und in Frankreich unter die Arme zu greifen.

Nun wollen wir diese Projekte zusammenbringen und miteinander vernetzen und die großartigen und vielfältigen Projekte auch der Öffentlichkeit vorstellen. Dazu laden wir herzlich zur Fördervergabefeier am Donnerstag, den 01. September, ab 18.00 Uhr ins Haus der Union Stiftung ein.

Neben der Überreichung der aktuell vom Vorstand der Union Stiftung beschlossenen Förderungen, wird der ehemalige Generaldirektor des Weltkulturerbes Völklinger Hütte, Professor Dr. Meinrad Maria Grewenig einen Impulsvortrag halten.

Die Veranstaltung findet im Haus der Union Stiftung, Steinstraße 10, 66115 Saarbrücken statt. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Zufahrt zum Parkplatz über Wiesenstraße.

Um vorherige Anmeldung wird gebeten.

Anmelden

Anmeldeformular

(Alle mit einem * gekennzeichneten Felder müssen, zum erfolgreichen versenden der Anmeldung, ausgefüllt werden)

Ihre persönlichen Daten werden bei einer Anmeldung nur zum Zwecke der Abwicklung der Veranstaltung und zur Information über weitere Veranstaltungen genutzt. Die Weitergabe an unbefugte Dritte erfolgt nicht.

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.