Filmkunst trifft Industrie

Kostenlose Veranstaltung
19. Februar 2022, 18:30 Uhr
Zoom Videoanruf

Markus Brixius präsentiert Kunst und Kultur made im Saarland. Im: Kultur Talk im #UnionSquare.

Jede Woche spricht Markus im #UnionSquare mit Rappern, Malerinnen, Filmemachern, Kuratorinnen, Fotografinnen, Eventmanagern, … über Kunst, Kultur und Privates.

Am Samstag, den 19. Februar unterhält sich Markus Brixius mit Roman Redzimski auf YouTube. Durch seinen Vater, den Galeristen Werner kam er früh mit der Kultur in Verbindung. Heute ist er Filmemacher und Buchautor. Im Kultur Talk stellt er seine Projekte vor!

Den Talk gibt es exklusiv auf YouTube zu sehen:

#Union Stiftung

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.