Filmen und Fotografieren für Social Media

Kostenlose Veranstaltung
04. August 2022, 18:00 Uhr
Steinstraße 10, 66115 Saarbrücken
Zoom Videoanruf

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – nirgendwo gilt dieser Satz mehr als in den sozialen Netzwerken. Plattformen wie Instagram, YouTube oder TikTok leben von Bildern. Die Texte sind zweitrangig.

Deshalb ist es wichtig, mit seinen Fotos und Videos Eindruck zu hinterlassen. Am Donnerstag, den 04. August, um 18.00 Uhr gibt Andreas Hoffmann, Fotograf und Leiter der Fotoschule Saarland einen Überblick über die Grundlagen guter Fotografien und Videos für Social Media und gibt Tipps und Tricks, wie auch mit einfachen Mitteln hochwertiger Content kreiert werden kann.

Das Seminar findet am Donnerstag, den 04. August, um 18.00 Uhr im Haus der Union Stiftung, Steinstraße 10, Saarbrücken und online via Zoom statt.

Um vorherige Anmeldung zur Teilnahme in Präsenz wird gebeten. 
Für die Online-Teilnahme ist keine Anmeldung erforderlich.

Zoom: https://unionstiftung-de.zoom.us/j/86886496936
Meeting-ID: 868 8649 6936

Anmelden

Anmeldeformular

(Alle mit einem * gekennzeichneten Felder müssen, zum erfolgreichen versenden der Anmeldung, ausgefüllt werden)

Ihre persönlichen Daten werden bei einer Anmeldung nur zum Zwecke der Abwicklung der Veranstaltung und zur Information über weitere Veranstaltungen genutzt. Die Weitergabe an unbefugte Dritte erfolgt nicht.

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.