Facebook für Vereine und Verbände

Kostenlose Veranstaltung
28. Juli 2022, 18:00 Uhr
Steinstraße 10, 66115 Saarbrücken
Zoom Videoanruf

Facebook ist nach wie vor das größte Soziale Netzwerk in Deutschland. Vereine und Verbände haben hier die Chance Menschen zu erreichen, die eigenen Angebote zu teilen, eine Community aufzubauen, oder neue Mitglieder zu gewinnen.

Daniel Leismann ist Social-Media-Experte und gibt in diesem Seminar den Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine Einführung in das Netzwerk: Von der Anlegung eines Profils bis zur erfolgreichen Nutzung von Gruppen.

Das Seminar findet am Donnerstag, den 28. Juli, um 18.00 Uhr im Haus der Union Stiftung, Steinstraße 10, Saarbrücken und online via Zoom statt.

Um vorherige Anmeldung zur Teilnahme in Präsenz wird gebeten. 
Für die Online-Teilnahme ist keine Anmeldung erforderlich.

Zoom: https://unionstiftung-de.zoom.us/j/83284189219
Meeting-ID: 832 8418 9219

Anmelden

Anmeldeformular

(Alle mit einem * gekennzeichneten Felder müssen, zum erfolgreichen versenden der Anmeldung, ausgefüllt werden)

Ihre persönlichen Daten werden bei einer Anmeldung nur zum Zwecke der Abwicklung der Veranstaltung und zur Information über weitere Veranstaltungen genutzt. Die Weitergabe an unbefugte Dritte erfolgt nicht.

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.