Facebook-Anzeigen schalten und optimieren

70,00 € pro Person
09. Juni 2021, 09:00 Uhr
Steinstraße 10 , 66115 Saarbrücken

Das Seminar „Facebook-Anzeigen schalten und optimieren“ richtet sich an Einsteiger und Fortgeschrittene.

Dabei erhalten die Teilnehmer nicht nur theoretische Einblicke, sondern können das Gelernte bereits vor Ort umsetzen und eine eigene Anzeige aufsetzen.

Wir empfehlen daher die Mitnahme eines Laptops.

Die Agenda: 

9 bis 12 Uhr: Einstieg in Facebook-Anzeigen, Einrichtung Werbeanzeigen-Manager

12.45 bis 16.30 Uhr: Facebook-Anzeigen optimieren, verschiedene Formate, Zielgruppenbestimmung, Monitoring und eigenes Aufsetzen einer Anzeige

Referent ist Fabian Degott, Social Media Consultant von der Agentur ting.

Das Seminar findet im Haus der Union Stiftung statt. Es stehen Parkplätze zur Verfügung (Einfahrt Wiesenstraße).

Anmeldekontigent

Warteliste ist aktiv

Anmelden

Anmeldeformular

(Alle mit einem * gekennzeichneten Felder müssen, zum erfolgreichen versenden der Anmeldung, ausgefüllt werden)

Ihre persönlichen Daten werden bei einer Anmeldung nur zum Zwecke der Abwicklung der Veranstaltung und zur Information über weitere Veranstaltungen genutzt. Die Weitergabe an unbefugte Dritte erfolgt nicht.

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.