„Europäische Nachbarschaftspolitik“: Exkursion nach Belgrad

450,00 € pro Person
03-07. April 2022, 7:00 Uhr - 20:00 Uhr

Die Union Stiftung lädt junge Erwachsene ab 18 Jahre zu einer Exkursion mit Übernachtung nach Belgrad von Sonntag, 03. April bis Donnerstag, 07. April ein.

Ziel der Exkursion ist es, die politische Landschaft sowie die Gesellschaft in Serbien kennenzulernen. Unter dem Aspekt der Beitrittskandidatur Serbiens in der Europäischen Union, lernen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer Parteien, politische Institutionen und aktuelle in Serbien geführte politische Diskurse und Perspektiven kennen.

Darüber hinaus lernen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Hauptstadt Belgrad sowie die Kulturhauptstadt 2022 Novi Sad kennen.

Die Plätze sind auf 15 Personen begrenzt. Weitere Informationen zur Reise erhalten Sie per Mail: info@unionstiftung.de

Teilnehmerinnen und Teilnehmer müssen volljährig sein. Die Reise richtet sich an alle politisch interessierten Bürgerinnen und Bürger. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir jungen Erwachsenen von 18 bis 35 Jahren den Vorzug bei der Anmeldung geben.

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.