Erklär mir dein Bundesland: Schleswig-Holstein vor der Landtagswahl

Kostenlose Veranstaltung
27. April 2022, 18:30 Uhr
Zoom Videoanruf

Das nördlichste Bundesland Deutschlands wählt ein neues Parlament. Nicht nur die dänische Minderheit in Schleswig-Holstein macht diese Wahl so besonders.

Am Mittwoch, den 27. April, um 18.30 Uhr, erklärt Prof. Dr. Christian Martin, Politikwissenschaftler an der Uni Kiel alles rund um die Wahl: Welche Parteien stehen zur Wahl? Wer sind die Spitzenkandidaten? Und was wollen sie in Schleswig-Holstein künftig anders machen?

Die Veranstaltung findet nur online statt.
Der Stream wird über Zoom ausgestrahlt:
https://us06web.zoom.us/j/82556419984
Webinar-ID: 825 5641 9984

Zusätzlich bietet die Union Stiftung den Stream auch auf Facebook und auf der Homepage an.

Anmelden

Anmeldeformular

(Alle mit einem * gekennzeichneten Felder müssen, zum erfolgreichen versenden der Anmeldung, ausgefüllt werden)

Ihre persönlichen Daten werden bei einer Anmeldung nur zum Zwecke der Abwicklung der Veranstaltung und zur Information über weitere Veranstaltungen genutzt. Die Weitergabe an unbefugte Dritte erfolgt nicht.

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.