„Ehre, wem Ehre gebührt“ – Ehrungen für Ehrenamtliche

0,00 € pro Person
21. April 2023, 18:00 Uhr
Steinstraße 10, 66115 Saarbrücken

Geehrte sind für jeden Zusammenschluss ein Aushängeschild und sollen weitere Mitglieder beflügeln zum Nacharmen.

Daher erläutert Manfred Maurer am 21.04.2023 ab 18 Uhr folgende wichtige Fragestellungen rund um das Thema Ehrungen fürs Ehrenamt:

  • Wie läuft eine Ehrung ab?
  • Wer darf Personen zur Ehrung empfehlen?
  • Wer ist der passende Ansprechpartner für eine Ehrung?
  • Welche Ehrungen gibt es auf Bundes- und Landesebene und was bedeuten sie jeweils?
  • u.v.w. Fragen

Das Seminar findet in den Räumlichkeiten der Union Stiftung statt:

Union Stiftung

Steinstraße 10

66115 Saarbrücken

Anmeldung unter Eventbrite oder per Telefon unter 0681 70945-0

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.