Dr. Bruno von Lutz

Kostenlose Veranstaltung
03. Juni 2022, - Keine Zeitangabe bekannt
Zoom Videoanruf

In Lenas Theke, dem politischen Talk-Format der Union Stiftung lädt Lena Ziegler alle zwei Wochen Gäste aus Politik, Gesellschaft und Medien zu sich an die Theke im #UnionSquare ein und spricht mit ihnen über ihre Arbeit, ihren Berufsalltag und aktuelle politische und gesellschaftliche Themen.

In der neuen Folge am Freitag, den 03. Juni um 18:30 Uhr spricht Lena mit dem Leiter des Deutsch-Amerikanischen Institut Saarland Bruno von Lutz über fragwürdige Waffengesetze, das amerikanische Wahlsystem und die Amerikanisierung der Bundesrepublik.

Die Folge gibt es exklusive auf Youtube zu sehen:
Hier geht’s zu unserem YouTube-Channel.

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.