StuPa-Wahl: Die Diskussionsrunde

Kostenlose Veranstaltung
20. Juni 2022, 18:30 Uhr
Universität des Saarlandes Campus B4.1 0.19, 66123 Saarbrücken

Die StuPa-Wahl steht an: Anfang Juli wird an der Universität des Saarlandes ein neues Studierendenparlament gewählt.

Was beschäftigt die Studenten aktuell? Welche Themen sind unter Eindruck von Corona-Pandemie und Inflation an der Universität in den Vordergrund gerückt?

Diese und weitere Fragen werden bei der Diskussionsrunde rund um die StuPa-Wahl am 20.06.2022 um 18:30 Uhr an der Universität des Saarlandes, Gebäude B4.1, Raum 0.19 mit Vertretern der fünf Hochschulgruppen beantwortet.

Lena Ziegler, Redakteurin bei der Saarbrücker Zeitung wird die Diskussion moderieren.

Um vorherige Anmeldung zur Teilnahme in Präsenz wird gebeten.

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.