Die digitale Unternehmensberatung der Zukunft? | Tobias Greff

0,00 € pro Person
13. Oktober 2022, 18:30 Uhr
Zoom Videoanruf

Tobias Greff ist Gruppenleiter der Abteilung Digital Consulting am AWS-Institut gGmbH. Seit über vier Jahren forscht und veröffentlicht er im Bereich zukünftige Trends und digitale Lösungen in der Beratungsbranche. In der neuen Folge „Lenas Theke“ spricht er über seine Tätigkeit in diesem spannenden Bereich und erklärt, wie Unternehmensberatung in der Zukunft aussehen könnte.

In Lenas Theke, dem politischen Talk-Format der Union Stiftung lädt Lena Ziegler alle zwei Wochen Gäste aus Politik, Gesellschaft und Medien zu sich an die Theke im #UnionSquare ein und spricht mit ihnen über ihre Arbeit, ihren Berufsalltag und aktuelle politische und gesellschaftliche Themen.


Schaut euch jetzt die letzte Folge von Lenas Theke an: https://www.youtube.com/watch?v=L3w0ph0A_LM

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.