Der Weg vom Hobby bis hin zur publizierten Autorin

Kostenlose Veranstaltung
30. Juli 2022, 18:30 Uhr
Zoom Videoanruf

Markus Brixius präsentiert Kunst und Kultur made im Saarland. Im: Kultur Talk im #UnionSquare.

Jede Woche spricht Markus im #UnionSquare mit Rappern, Malerinnen, Filmemachern, Kuratorinnen, Fotografinnen, Eventmanagern, … über Kunst, Kultur und Privates.

Am Samstag, den 20. Juli unterhält sich Markus Brixius mit Lea Freidinger auf YouTube. Sie spricht über Selfpublishing, wie man als so junger Mensch auf die Idee kommt Autorin zu werden und warum ihr Triggerwarnungen bei ihren Büchern wichtig sind.

Den Talk gibt es exklusiv auf YouTube zu sehen:

#Union Stiftung

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.