Pop-Frühstück – Dein persönlicher Popmoment

Kostenlose Veranstaltung
17. September 2021, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr
Steinstraße 10, 66115 Saarbrücken

Erlebe jetzt Deinen persönlichen Popmoment – in entspannter Atmosphäre beim Frühstück erhältst Du einen exklusiven Einblick in die Welt des Pop.

Von September bis Ende 2019 riefen der PopRat Saarland und der Landtag des Saarlandes alle Saarländerinnen und Saarländer auf, ihren persönlichen Popmoment festzuhalten und einzusenden. Die Ergebnisse dessen sind aktuell noch in der Union Stiftung zu bestaunen.

Jetzt hast Du die Chance auf eine exklusive Führung mit Peter Meyer, dem Vorsitzenden des PopRats Saarland, durch die Ausstellung mit Frühstück.

Die Veranstaltung findet im Haus der Union Stiftung in der Steinstraße 10 in Saarbrücken (Einfahrt Parkplatz: Wiesenstraße) statt.

Für den Besuch von Veranstaltungen ist ein tagesaktueller, negativer Corona-Test (z.B. Antigen-Schnelltest) oder eine Impfbescheinigung vorzulegen. Bitte beachte unser Hygienekonzept.

Die Ausstellung wird bis 19. September 2021 bei der Union Stiftung anzusehen sein.

Anmelden

Anmeldeformular

(Alle mit einem * gekennzeichneten Felder müssen, zum erfolgreichen versenden der Anmeldung, ausgefüllt werden)

Ihre persönlichen Daten werden bei einer Anmeldung nur zum Zwecke der Abwicklung der Veranstaltung und zur Information über weitere Veranstaltungen genutzt. Die Weitergabe an unbefugte Dritte erfolgt nicht.

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.