Debattier-Training für junge Erwachsene mit Wlad Jachtchenko

Kostenlose Veranstaltung
30. Juni 2022, 09:00 Uhr - 17:00 Uhr
Steinstraße 10, 66115 Saarbrücken

Wie argumentiere ich sinnvoll und erfolgreich? Wie strukturiere ich eine Rede? In diesem Rhetorik-Seminar mit TOP-Speaker und Bestseller-Autor Wlad Jachtchenko erhalten junge Erwachsene wertvolle Tipps für erfolgreiche Kommunikation.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erfahren alles Wichtige zu Körperhaltung, Stimme oder Betonung. Wlad Jachtchenko gibt Tipps gegen Lampenfieber und führt durch praktische Übungen, zu denen er professionelles Feedback gibt.

Das Seminar findet am Donnerstag, den 30.06., von 09.00 bis 17.00 Uhr im Haus der Union Stiftung, Steinstraße 10, Saarbrücken statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Zufahrt zum Parkplatz über Wiesenstraße, gegenüber VW Scherer.

Um verbindliche Anmeldung vorab wird gebeten.

Anmelden

Anmeldeformular

(Alle mit einem * gekennzeichneten Felder müssen, zum erfolgreichen versenden der Anmeldung, ausgefüllt werden)

Ihre persönlichen Daten werden bei einer Anmeldung nur zum Zwecke der Abwicklung der Veranstaltung und zur Information über weitere Veranstaltungen genutzt. Die Weitergabe an unbefugte Dritte erfolgt nicht.

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.